Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chris07

Anfänger

• »chris07« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Fiat Marea Weekend JTD105

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Samstag, 8. Juni 2013, 15:50

Fiat Marea Weekend JTD 105 BJ 99 zu verkaufen

Hallo,

verkaufe meine Marea schweren Herzens (10 Jahre treu gelaufen), sie hat einen Fehler im Code-System der sich nicht löschen lässt (???), Werkstattmeister meint Steuerungsgerät der Wegfahrsperre oder Ähnliches.

Sie hat 218000 gelaufen (Diesel), 8x Winterreifen auf Felgen und 4x Sommerreifen auf Alufelgen sind dabei.

Preisvorstellung: 300.-€ VB. Wenn ich sie beim Händler lasse, bekomme ich noch 200.-€.

LG Chris
»chris07« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1181.JPG

chris07

Anfänger

• »chris07« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Fiat Marea Weekend JTD105

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:14

Hallo,

verkaufe meine Marea schweren Herzens (10 Jahre treu gelaufen), sie hat einen Fehler im Code-System der sich nicht löschen lässt (???), Werkstattmeister meint Steuerungsgerät der Wegfahrsperre oder Ähnliches.

Sie hat 218000 gelaufen (Diesel), 8x Winterreifen auf Felgen und 4x Sommerreifen auf Alufelgen sind dabei.

Preisvorstellung: 300.-€ VB. Wenn ich sie beim Händler lasse, bekomme ich noch 200.-€.

LG Chris

Verkauft ;(
LG chris